FAQ - Häufig gestellte Fragen

Liefert ihr auch ausserhalb der Schweiz?

Nein. Wir liefern nur innerhalb der Schweiz.

Für Ott Bestellungen in Deutschland: www.ottmanns.de

 

Wieso kann man nur per Vorkasse oder TWINT bezahlen?

Momentan bieten wir diese zwei Zahlungsoptionen an. Dies hat hauptsächlich mit den Bestimmungen von Kreditkarten Unternehmen zu tun. Gleichzeitig verhindern wir so, dass für den Kunden bei Zahlungsverzögerung Mahngebühren und weitere Kosten entstehen.

 

Muss ich das Geld wirklich an goodvibe.ch GmbH senden?

Ja. goodvibe.ch GmbH ist verantwortlich für die Abwicklung des gesamten Ottmann Vertriebs, die Webseite und die Zahlungsabwicklung in der Schweiz. 

 

Wie lange geht es bis die Bestellung ankommt?

Bei allen Bestellungen die vor 16 Uhr aufgegeben werden, kommt die Bestellung am nächsten Tag an. Wir versenden alle Bestellungen per A-Post.

 

Ist die Verpackung neutral?

Ja. Der Versand erfolgt in neutraler Verpackung (in der Regel braune Stulpschachteln). Wir verwenden umweltfreundliches Füllmaterial und recycelter Karton. Ottmann.ch berücksichtigt Nachhaltigkeit in der gesamten Wertschöpfungskette.  

 

Wer ist goodvibe.ch?

goodvibe.ch ist ein renommierter CBD- und Kioskwaren Händler für private Kunden und Händler. Dank ihrer ausgezeichneten Infrastruktur und Vernetzung im Schweizer CBD Bereich sind sie der perfekte Partner für Ottmann in der Schweiz.

 

Wieso versendet ihr nur A-Post?

Wir haben den Anspruch unseren Kunden den besten Service zu bieten. Neben einem ausgezeichneten Kundendienst gehört ein schnellstmöglicher Versand zu diesem Service.

 

Wie lange dauert ein Versand, wenn ich per Vorkasse bezahle?

Die Bezahlung trifft innerhalb von wenigen Tagen bei uns ein und wird schnellstmöglich bearbeitet. Um diesen Prozess zu beschleunigen, kannst du eine Zahlungsbestätigung an kundenservice@ottmann.ch senden.

Sale

Unavailable

Sold Out